• Jobs Job bei LY-Holding GmbH

Controller (m/w)

LY-Holding GmbH

Michelstadt

Michelstadt

Controller (m/w) LY-Holding GmbH Michelstadt Erstellung von Plan/Ist Analysen und anderen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie des monatlichen Berichtswesens; Überwachung und Analyse der Ergebnissituation an den jeweiligen Standorten (Umsätze, Deckungsbeiträge, Kostenstruktur).

Wir Sind Ein International Expandierender Unternehmensverbund Mit Stammsitz In Michelstadt Im Odenwald Der Im Inland Aus Fünf Selbstständigen Firmen Des Produktions- Und Dienstleistungsbereiches Und Einer Wachsenden Zahl Von Ausländischen Gesellschaften Besteht Die übergeordneten Funktionen Wie Rechnungswesen Personal It Einkauf Etc Werden Von Der Gmbh Wahrgenommen Aktuell Suchen Wir Zur Umfassenderen Steuerung Und Zur Strategischen Geschäftsentwicklung In Unserem Bereich Rechnungswesen/controlling Eine/n Controller (m/w) Ihre Aufgaben Werden Sein: Erstellung Von Plan/ist Analysen Und Anderen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Sowie Des Monatlichen Berichtswesens überwachung Und Analyse Der Ergebnissituation An Den Jeweiligen Standorten (umsätze Deckungsbeiträge Kostenstruktur) Monitoring Der Standortbezogenen Kostenrelevanten Prozesse Weiterentwicklung Und Optimierung Der Betriebswirtschaftlichen Steuerungsinstrumente Unterstützung Beim Jährlichen Planungsprozess Kreditorische Und Debitorische Intercompany Abstimmung Schnittstellenfunktion Im Bereich Rechnungswesen/controlling Zwischen Auslandsgesellschaften Und Der Firmenzentrale Prüfen Der Kassenverbuchungen Bankauszüge Sowie Debitoren- Und Kreditorenkonten Für Die Auslandsgesellschaften Abwicklung Von Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Für Die Auslandsgesellschaften Korrespondenz Mit Ausländischen Standortleitern Und Steuerberatern In Englischer Sprache Wir Wünschen Uns: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Rechnungswesen/controlling Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Betriebswirtschaftliche Steuerung/controlling Und Buchhaltung Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wären Von Vorteil Analytisches Verständnis Sowie Eine Systematische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Ein Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Hohe Kundenorientierung Zeitliche Und örtliche Flexibilität Sowie Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Insbesondere Ms Excel Wir Bieten Ihnen Attraktive Entgeltbedingungen Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Umfeld In Unseren Weltweit Agierenden Unternehmungen Erwarten Sie National Und International Vielfältige Herausforderungen Sie Finden Sich In Dem Von Uns Dargestellten Profil Wieder Sehr Gut Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung An: Controller (m/w) Erstellung Von Plan/Ist Analysen Und Anderen Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Sowie Des Monatlichen Berichtswesens Überwachung Und Analyse Der Ergebnissituation An Den Jeweiligen Standorten (Umsätze Deckungsbeiträge Kostenstruktur) Michelstadt

Senior Controller (m/w/d)

Leiter (m/w) Rechnungswesen / Controlling

IT-Leiter/-in

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)